Achtung Umleitung!

Der Durchgang ist in der Gerberstraße wegen einer Baustelle gesperrt.
Die Umgehung der Baustelle ist über den Goldbachweg möglich.

Beschreibung bei Wanderung im Uhrzeigersinn:

Der Straße Am Lorsbacher Kopf abwärts bis zu Talstraße folgen. Dort entgegen der Wegmarkierung links abbiegen und dann gleich wieder rechts in den Goldbachweg. Dem Goldbachweg bis zur Hofheimer Straße folgen und dort nach rechts abbiegend die Straße überqueren. Der Straße folgen bis ein schmaler Fußweg mit der bekannten Markierung nach rechts abzweigt.

Beschreibung bei Wanderung entgegen dem Uhrzeigersinn:

Vom Bahnhof kommend den schmalen Fußweg abwärts zur Hofheimer Straße. Diese überqueren und dann entgegen der Wegmarkierung nach rechts abbiegen und der Hofheimer Straße folgen bis nach links der Goldbachweg abzweigt. Diesem folgen bis er auf die Talstraße trifft. Dort nach links abbiegen und dann gleich wieder nach rechts abbiegen und der bekannten Wegmarkierung folgen.